Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA HOT MAN DORTMUND

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3962 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Hot Man Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:42 Wieder sehr lecker
23 Mär 2024 um 21:31 Sehr lecker plus schnelle Lieferung . Bestelle immer wieder gerne dort.
16 Mär 2024 um 22:46 Sehr lecker und schnell geliefert
15 Mär 2024 um 20:37 Hat sehr nachgelassen!!! In letzter Zeit kommen die Bestellungen immer später, das Essen oft nur noch lauwarm und fehlerhaft. Die letzten beiden Male haben wir zu einem Termin vorbestellt, trotzdem kamen die Bestellungen zu spät.
10 Mär 2024 um 15:09 Das Essen war nach über 1 1/2 Stunden kalt
3 Mär 2024 um 17:31 Normalerweise kommen sie ganz in Ordnung aber dieses Mal ist es Komplett zerstört gekommen das ganze kässe war abgerutscht das Karton war ganz nass ich konnte nur das meiste essen das Rest müsste ich weg werfen
2 Mär 2024 um 0:22 bestellung viel zu lange gedauert, lieferservice unfreundlich.
29 Feb 2024 um 14:58 sehr schnelle lieferung lecker sehr freundlich!
24 Feb 2024 um 21:54 Sonst war die Lieferung immer gut. Diesmal kam alles nach 100 min und dann fehlte noch etwas. Der Fahrer konnte kein Deutsch weshalb wir selbst anrufen wussten, wo denn der Rest der Lieferung sei. Das essen war dann auch nur lauwarm. Schade!
18 Feb 2024 um 0:52 Sehr gute Pizzen gut belegt und Heiß angekommen! TOP